Über kollerbike.ch

Marcel Koller

Seit 30 Jahren bin ich ein passionierter Velofahrer und Radsportfan. Als Kind trat ich einer Radsportschule bei und verschrieb mein Herz schon damals dem faszinierenden Radsport. In all den Jahren nahm ich an vielen Rad- und Mountainbikerennen teil, nebenbei auch an Läufen, Inline-Rennen und an Skilangläufen. Ausdauersport im Allgemeinen interessierte mich schon immer, speziell aber der Radsport in all seinen Formen. So verfolgte ich schon unzählige Profi-Radrennen live vor Ort und war jedesmal wieder beeindruckt von der sagenhaften Stimmung am Streckenrand eines grossen Rennens. Beruflich war ich seit über 20 Jahren im Reisebusiness tätig. So beschloss ich im Jahr 2015, meine Leidenschaft und mein Know-How in der Reisebranche zu nutzen und künftig mein Hobby zum Beruf zu machen. So entstand die Firma kollerbike.ch.

Seit dem 01.01.2018 gehört die Marke kollerbike.ch Radsportreisen zur Firma Baumeler Reisen AG in Luzern. Baumeler bietet weltweit Gruppen- und auch Individualreisen mit Tourenvelo, E-Bike und Mountainbike an. Durch die Übernahme profitieren die Kunden von den Vorteilen eines grösseren Reiseveranstalters, etwa in Form einer erweiterten Angebotspalette und zusätzlichen Möglichkeiten für Flugbuchungen und Anschlussprogramme. Marcel Koller bleibt Geschäftsführer von kollerbike.ch und verantwortet weiterhin die Produktgestaltung und eine optimale Beratung.

???????????????????????????????        IMG_1579         IMG_7102

IMG-20170510-WA0003          JBL75331